Das Gesetz der Resonanz ist ein wichtiges Gesetz der Quantenwelt lautet: „Gleiches zieht Gleiches“ an. Unsere Omas haben es schon gewußt: „Gleich und Gleich gesellt sich gern“. Oder auch etwas deftiger:“Der Teufel sch… immer auf den größten Haufen“.

Das heißt nichts anderes, als dass wir etwas aussenden, das dann im Gleichklang zu uns zurückklingt. Und sich mehrt. Denn das, worauf du deinen Fokus legst, wird automatisch mehr davon anziehen. Und weil das Quantenfeld nicht wertet, bekommst du immer mehr von dem, worauf du deine Aufmerksamkeit legst. Egal, ob du es für dich persönlich positiv oder negativ bewertest. Deshalb überlege dir gut, ob du dich ständig über deinen verständnislosen Mann, deine eifersüchtige Frau, deinen ungerechten Chef oder deinen mobbenden Nachbarn ärgerst. Ob du jedem von deinen Zipperlein erzählst und dich im Internet mit den Einzelheiten unheilbarer Krankheiten beschäftigst. Ob du dich täglich vor Arbeitslosigkeit oder einer Pleite fürchtest. Oder ob du morgens schon aufwachst und dich auf einen gesunden, glücklichen, erfolgreichen Tag freust. Voller Harmonie, Tatkraft und sonnigen Stunden. Voll innerer und äußerer Fülle. Denn wenn du dir deine Realität erschaffst, schließt das deine Gesundheit ein und noch viel mehr. Dein Umfeld, die Menschen mit denen du umgeben bist und genauso dein Bankkonto.

Mein Papa hat es ganz pragmatisch so ausgedrückt: „Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen“. Als ich kurz davor stand, mit 18 Jahren meinen Führerschein zu machen, hat ein Autohaus in meiner Heimatstadt einen nagelneuen Golf verlost. Mir „war klar“, dass ich als Abiturientin ganz sicher kein Geld haben würde, mir ein Auto zu leisten. Von einem neuen ganz zu schweigen. Ich „wußte“ das ganz sicher. Denn schließlich war ich pleite, so wie es sich für einen Schüler gehört… Ein anderer Mensch in dieser Stadt war ein reicher Unternehmer. Er fuhr einen dicken BMW, seine Gattin Porsche. Wir beide waren bei der Verlosung des neuen Golf anwesend, beide haben wir für 50 Pfennig je ein Los gekauft – und du darfst raten, wer gewonnen hat J. (Falls du die Lösung nicht weißt, schick mir eine mail an faszination.aurachirurgie@mail.com , ich verrate es dir dann).

Heute hätte ich viel größere Chancen auf das Auto. Denn durch die Aurachirurgie habe ich gelernt, dass ich mit dem Fokus auf eine Lösung genau diese Lösung erschaffen kann. Dabei ist nicht wichtig, wie dieses Ziel erreicht wird. Nur dass es erreicht wird. In Liebe, Harmonie und Dankbarkeit. Das geht ganz einfach. Du mußt es nur tun. So wie Gerda.   hier geht`s weiter:  Faszination Aurachirurgie: Ursachenforschung und Erfahrungsberichte rund um die Heilung im Quantenfeld

 

Gesetz der Resonanz – Der Teufel sch… immer auf den größten Haufen
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.